Volare Cool Rider 16 Zoll 25,4 cm Jungen Rücktrittbremse Weiß

Artikel zurzeit vergriffen
Momentan nicht verfügbar
Artikelnummer: FTW-366841
GTIN: 8715347916458

Für alle Jungs, die schnell zur Schule radeln und dabei cool aussehen wollen, gibt es dieses Cool Rider Kinderfahrrad von Volare! Ein robustes Fahrrad für Jungen, das jedes Kinderherz höher schlagen l..

  • Brand:
    Volare
Twitter Facebook
Für alle Jungs, die schnell zur Schule radeln und dabei cool aussehen wollen, gibt es dieses Cool Rider Kinderfahrrad von Volare! Ein robustes Fahrrad für Jungen, das jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Dieses weiße Fahrrad (mit einer Radgröße von 16 Zoll) garantiert jede Menge Fahrspaß! Ein robustes, gut ausgestattetes Fahrrad Das Cool Rider Jungenfahrrad hat alles, was du brauchst. Da er aus den besten Materialien hergestellt ist, ist er sicherlich für Rennen geeignet! Er ist mit robusten Rädern mit Aluminiumfelgen und verstellbaren Stahlspeichen ausgestattet. Dieses Fahrrad hat sowohl eine Rücktrittbremse als auch eine Handbremse, einen hohen Lenker und eine Klingel. Die Griffe sind aus schönem, weichem Gummi, so dass sie angenehm in der Hand liegen. Geh auf die Straße, fahr in den Skatepark und lass es krachen! Auge fürs Detail Auf Cool Rider wurde viel Wert auf die Details gelegt. Dieses Fahrrad für Jungen mit 16-Zoll-Laufrädern steht einem echten BMX-Rad in Sachen Optik in nichts nach. Das schwarze Erscheinungsbild ist besonders schön und verleiht dem Motorrad einen robusten Look! Bei diesem Kinderfahrrad ist es möglich, die Höhe des Sattels zu verstellen Das Fahrrad für Ihr Kind Sie suchen ein robustes und stabiles Fahrrad für Jungen? Das Cool Rider Kinderfahrrad ist für Kinder von vier bis sechs Jahren sehr zu empfehlen! Dieses robuste Fahrrad zieht alle Blicke der Passanten auf sich. Durch die Straßen cruisen und dabei noch cool aussehen, das will doch jedes Kind, oder? Achtung: die Reifen auf den Fotos sind unterschiedlich! Allgemeine Spezifikationen: Farbe: weiß Geschlecht: Jungen Material Rahmen: Stahl Material Felgen: Aluminium Material Speichen: Stahl Art der Bereifung: Luftreifen Aussetzung: nein Gänge: nein Gewicht: ca. 12,5 kg Alter: von 4 bis 6 Jahren Spezifikationen Größen Radgröße: 16 Zoll Rahmengröße: 25,4 cm Höhe des Sattels: 54 - 59 cm Sitzhöhe verstellbar: ja Lenker höhenverstellbar: nein Spezifikationen Bremsen: Art der Hinterradbremse: Rücktrittbremse Vorderradbremse Typ: Rücktrittbremse Spezifikationen Zubehör: Kettenspeicher: Kettenschleifer Seitliche Räder: nein Fahrradklingel: ja
Merkmale
Farbe Weiß
Produkttyp bikes
Radgröße 16 Zoll
Gewicht 11-15 (kg)
Bekannte Charaktere Kein Charakter
Schaltungstyp Keine
Anzahl der Gänge 1
Bremsen Rücktrittbremse
Gewichtsklasse 11-15 (kg)
Federnde Vorderradgabel Nein
Vorbau Einstellbar
Rahmenhöhe 4 cm 25
Mit Frontträger Nein
Vorderradbremssystem Felgenbremse
Bremssystem hinten Rücktrittbremse
Kurbelganitur Single
Zielgruppe Kind
Gewicht in kg 5 12
Enthaltene Fahrradteile Nein
Aufhängung Nein
Gepäckträger vorne Nein
Material Felgen Aluminium
Schubstange Nein
Geschlecht Jungen
Material Stahl

0 Reviews

Durchschnittliche Artikelbewertung

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Please choose rating!
Please write a review!
Your review must be at least 50 characters.
Wunschzettel Vergleichsliste Menü