Volare Rose 12 Zoll 23 cm Mädchen Rücktrittbremse Weiß/Rosa

Item currently out of stock
Currently out of stock
SKU: FTW-209982
GTIN: 8715347812033

Fahrradfahren lernen ist sehr aufregend! Und dann machen sie Fotos oder machen Videos von der ersten Runde. OH HILFE! Neben einer guten Basis ist auch das Aussehen des Fahrrads sehr wichtig. Das Mädch..
Twitter Facebook
Fahrradfahren lernen ist sehr aufregend! Und dann machen sie Fotos oder machen Videos von der ersten Runde. OH HILFE! Neben einer guten Basis ist auch das Aussehen des Fahrrads sehr wichtig. Das Mädchenfahrrad Rose von Volare vereint diese Eigenschaften. Das weiß-rosa Kinderfahrrad hat eine Laufradgröße von 12 Zoll und eignet sich hervorragend für Radfahranfänger GUTER ANFANG Eine gute Basis ist der Anfang von allem! Deshalb wurden für dieses Kinderfahrrad die besten Materialien verwendet. Der Stahlrahmen garantiert sichere und solide Qualität. Die abnehmbaren Seitenräder dienen als zusätzliche Stütze. Außerdem verhindert der geschlossene Kettenschutz das Zerreißen und Verschmutzen der Kleidung. Stilvoll auf dem Fahrrad Das Mädchenfahrrad Rose fällt durch den bunten Aufdruck und die Fransen am Lenker sofort ins Auge! Der passende Puppensitz und der Fahrradkorb ermöglichen es, Kuscheltiere und Puppen für ein gemütliches Picknick mitzunehmen! Ein erwachsenes Fahrrad! Wie schnell sie erwachsen werden! Volare hat darüber nachgedacht. Das Rose Kinderfahrrad hat einen verstellbaren Sattel und Lenker! So kann sich die kleine Dame besonders lange daran erfreuen. Mit einer Radgröße von 12 Zoll ist das Fahrrad perfekt für die Kleinsten. Geeignet für Kinder von zwei bis vier Jahren. Treten Sie in die Pedale! Wir können uns alle daran erinnern, als wir das erste Mal mit dem Fahrrad gefahren sind. Und wie wichtig es war, das perfekte Fahrrad mit einem fantastischen Aussehen zu finden. Dieses Rose Mädchenfahrrad von Volare hat all das! Ein Kinderfahrrad mit einer guten Basis für die ersten Tretbewegungen. Wenn alles gut geht, versuchen Sie eine Fahrt ohne Stützräder. Allgemeine Spezifikationen: Farbe: weiß, rosa Geschlecht: Mädchen Rahmenmaterial: Stahl Material Felgen: Stahl Material Schutzbleche: Kunststoff Altersangabe: 2 bis 4 Jahre Gewicht: ca. 9 kg Spezifikationen Größen Radgröße: 12 Zoll Rahmengröße: 23 cm Beininnenlänge: 44 cm Sattelhöhe in letzter Position: 43 cm Geeignet für Körperlänge: 90 - 105 cm Höhenverstellbar: ja, Sattel und Lenker Spezifikationen Bremsen: Art der Hinterradbremse: Rücktrittbremse Vorderradbremse Typ: Kniebremse Spezifikationen Zubehör: Schutzbleche: ja, über Vorder- und Hinterrad Kettenschutz: geschlossen Räder: Speichenräder Seitenräder: ja, abnehmbar Fahrradkorb: ja Puppensitz: ja
Characteristics
Farbe Weiß Rosa
Produkttyp bikes
Radgröße 12 Zoll
Gewicht 5-10 (kg)
Schaltungstyp Keine
Anzahl der Gänge 1
Bremsen Rücktrittbremse
Gewichtsklasse 5-10 (kg)
Körpergröße 95 - 100 cm
Federnde Vorderradgabel Nein
Vorbau Fest
Rahmenhöhe 5 cm 21
Mit Frontträger Nein
Material Stahl
Geschlecht Mädchen

0 Reviews

Average item rating

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Tell us what you think!

Please choose rating!
Please write a review!
Your review must be at least 50 characters.
Wish list Comparison list Menu